Hallo Frau Pieper,

ich möchte mich für die freundliche und kompetente Beratung in Verbindung mit meiner Kaufentscheidung
für das Wassergymnastik- und Rehakissen „ reha up„ bedanken.

Endlich habe ich meine Angst vor dem Wasser überwunden, die mich seit einem unvergesslichen Erlebnis
im Alter von 7 Jahren begleitet. Mit dem Kissen fühle ich mich sicher, wenn ich ins Wasser gehe, wenn ich
mich darin bewege, wenn ich endlich schwimme.

Mittlerweile gehe ich jeden Tag mit Begeisterung in den Pool. Das Kissen ist mein ständiger Begleiter, beim
Schwimmen gibt es mir das Gefühl von Sicherheit, zwischendurch das Gefühl von Entspannung, wenn ich mich
im Wasser auf dem Kissen für einen Moment ausruhen möchte.

58 Jahre gehörte das Schwimmen zu den nicht erlebten Freuden in meinem Leben. Das Kissen veränderte
dass innerhalb kürzester Zeit. Danke für diese tolle Idee, danke an alle, die das ermöglicht haben.

Ich hoffe, dass viele ebenso wie ich dieses Glücksgefühl erleben können.

 

Von der Costa Blanca liebe Grüße

Mira